top of page

10 Gründe für ein Business Coaching & Mentoring

Du überlegst (nebenbenberuflich)ein eigenes Business aufzubauen oder auf Provisionsbasis in ein Network Marketing einzusteigen. Vielleicht bist du auch bereits gestartet und an einem Punkt angekommen, an dem du denkst: "Jemanden an der Seite mit Tipps & Tricks - das katapulitiert uns auf ein neues Level."



Coaching-Mentoring Team

Einige von euch sind am zweifeln - die Zeit rennt, die Sichtbarkeit ist nicht wie gewünscht oder dir fehlen die Ideen und innovativen Einfälle. Auch du wünscht dir einen Coach oder Mentor an der Seite oder ein Netzwerk, ein Sparing Partner, um neue Eindrücke, kreative Einfälle usw. zu bekommen.


10 Gründe die für einen Coach & Mentor sprechen


1. Wissen aus einer Quelle! Besonders in der Startphase gibt es immer wieder Hürden und große Fragezeichen.Heutzutage ist Wissen kostenlos überall zu bekommen. Du kannst kostenlose Webinare besuchen, Videos anschauen oder dir Lives auf social media anschauen. Das kannst du natürlich tun und wirst auch lernen und dein Business aufbauen. Der Vorteil eines Coaching & Mentoring ist es, dass du Zeit sparst. Du muss nicht mühsam suchen, dich durch Bücher, Webinare und Zeitungen wälzen. Du bekommst das notwendige Wissen aus einer Hand.


2. Sparing Partner: Fast jeder Coach sagt dir: Suche dir Menschen die schon weiter sind und die dort sind, wo du hin möchtest. Doch wo findest du diese Menschen? Die sich Zeit nehmen und deine Fragen beantworten. Ein Coach & Mentor ist für dich da. Ist Impulsgeber und gibt Hilfestellungen.


3. Erfahrungen: Wir sind den Weg voraus gegangen und das ist noch nicht lange her. Du profitierst von unseren Erfahrungen. In Zukunft werden wir auch Experten:innen für LiveCoachings einladen.


4. Weiterbildung: Wir bilden uns stetig weiter und geben unser Wissen in das Coaching und Mentoring weiter. Ob aus unseren beruflichen Erfahrungen, dem Gründungsprozess oder den gehirn-gerechten Methoden und Werkzeugen. Du profitierst von den bereits durchgeführten aber auch zukünftigen Seminaren die wir besuchen. Deswegen aktualisieren wir auch stetig unsere eigenen Kurse, geben ergänzende Inhalte dazu usw..


5. Mindset: Besonders in der nebenberuflichen Gründung gibt es Herausforderungen, die du nicht erwarten kannst. Es entstehen Zweifel, Ängste aber auch Frust, wenn Zeitvampire auf der Bildfläche erscheinen. In diesen Momenten ist es bedeutsam Menschen an der Seite zu haben, die dich pushen und wieder aufbauen. Bei uns im Unternehmen hast du sowohl Mann und Frau als Ansprechpartner und somit verschiedene Perspektiven der Situation.


6. Perspektivwechsel: Wenn du deine Perspektive änderst, kommst du bei Problemen oder kreativlosen Phasen schneller voran. Wir verstehen uns als team und du profitierst von der weiblichen und männlichen Sichtweise.


7. Alltag& Business Coaching: Nebenberuflich mit Familie gründen funktioniert nur, wenn ihr euren Alltag ebenfalls unter die Lupe nehmt. Je nachdem ob du alleine oder ihr zu zweit gründet oder ein Business gestartet hat, gibt es Themen in eurem Alltag. Diese sind bspw. die Finanzen, Haushalt, Schule, Zeit- und Terminmanagement. Auch die langfriste Anlage deines Geldes und die Absicherung deiner Kinder sind von Bedeutung. Gründest oder startest du alleine, ist die richtige Rollenverteilung bedeutsam. Nicht zu vergessen, ihr seit nicht nur Eltern, Business Menschen sondern auch ein Paar. Diese Themen findest du in keinem anderen Coachingprogramm. Sie sind aber wichtig, dass euer Unternehmen euch nicht nur finanziell frei macht sondern vor allem auch glücklich.


8. Familie an Bord: Egal ob du alleine oder gemeinsam gründen willst, es betrifft die gesamte Familie. Deswegen gibt es immer wieder Coaching Sessions, da gehört dein Partner:in mit an Bord. Das sollte natürlich freiwillig sein und katapulitiert euch in einen gemeinsam Flow, von dem die gesamte Familie profitiert.


9. Netzwerk: Unser Ziel ist es, ein Business Netzwerk aufzubauen und eine Art BusinessClub zu gründen., Damit wir uns gegenseitig unterstützen, uns regelmäßig online und im echten Leben treffen und ihr von den Erfahrungen der Anderen euren Wert schöpfen könnt.


10. Kooperation: Gemeinsam erschaffen wir deine Vorstellung vom Leben und eine Kooperation, die dich auf Dauer begleitet. Als Teilnehmer kannst du an den LiveCoachings teilnehmen, neue Videokurse sehen die wir launchen werden und eine wachsende Community und damit zahlreiche neue Kontakte erleben.


Last but not least: Der frühe Vogel... derzeit kannst du unser 1:1 Coaching und Mentoring zum günstigen Preis buchen. Das ist einzigartig und wird dieses Jahr noch im Preis signifikant steigen. Die ersten Coaches haben das große Glück ein sehr tiefgängiges Programm zu erleben. Du gehörst zu den ersten Teilnehmern unseres neuen Programmes und kannst zukünftig mit uns zusammen arbeiten und selbst Mentor in unserem Unternehmen werden & somit am Erfolg von Alltagszirkus teilhaben.


Das Invest in ein Coaching und Mentoring, das gezielt auf dich/ euch persönlich abgestimmt ist, wird dir nicht nur eine große Zeitersparnis bieten. Du wirst durch gehirn-gerechte Methoden und Werkzeuge deinen Mitbewerbern voraus sein und dein Invest schnell wieder erwirtschaften. Wir sind selbst Eltern von einem Sohn und Zwillingen die derzeit in der Grundschule sind. Wir sprechen aus Erfahrung und sind persönlich für dich da! Als Coach und Mentor geben wir dir Ideen, kreative Lösungen, Erfahrungen und Fachwissen weiter, dass dich schnell auf das nächste level katapultiert.


Fazit: Coaching- und Mentoring ist ein Invest der sich lohnt! Suche dir deinen Coach bewusst aus

Comments


bottom of page