top of page
Vintage Koffertisch

Finde deinen Platz im Markt

Black on Transparent_edited.png

Schwarze Schafe sind nicht anders - die weißen Schafe sind alle gleich.

Ein schwarzes Schaf in der Herde ist besonders. Es kann alle anderen Schafe beruhigen. Es kann erreichen, was alle  weißen Schafe zusammen nicht schaffen,

Our
Story

Täglich grüßte das Murmeltier!

Der Alltag mit drei Kindern war immer gleich. Morgens klingelt der Wecker: Schule, Termine, Krankheiten... arbeiten, mit Urlaub jonglieren... und täglich grüßt das Murmeltier. Unsere Vorstellung vom Leben - die Welt sehen und reisen, Abenteuer, raus aus dem Hamsterrad und rein in die Selbstverwirklichung und ein freies Leben. Also haben wir experimentiert - mit bloggen, passiven Einkommen aufbauen, Networks usw.. Eines Tages haben wir in unserem T5 Camper mit Dachzelt gesessen und gesagt: Wir möchte noch freier entscheiden und leben können - wir haben soviel Wissen und Erfahrungen gesammelt, so viel Expertise in unseren Schwerpunkten - nun gründen wir ein Unternehmen, um Frauen auf den Weg zur eigenen Selbstverwirklichung und freien Leben zu unterstützen - damit sie genau dieses Leben auch führen können.

 

Black Sheep - das schwarze Schaf ist das besondere der Herde. Es alleine kann Wildtiere abhalten anzugreifen - es ist besonders.  Wir sind gerne das schwarze Schaf im Markt. Für uns sind Hochpreiscoachings, kostenlose Erstgespräche und Freebies zur Füllung der Mailingliste keine Option.

Wir überzeugen mit Qualität und das zu humanen Preisen. Denn wir sind den Weg gegangen. Wir wissen was dich bewegt und was du brauchst, um erfolgreich eine echte Market zu werden. Unser Antrieb ist dein Erfolg. Wir leben Karmic Management.

BUSINESS RISING

Mein Ziel ist es, dein Business nachhaltig und erfolgreich aufzubauen, damit dein Angebot kein one-hit wonder ist. Finde deinen Platz im Markt - mit der richtigen Positionierung - Marketing und Reichweitenaufbau.

 Ich begleite dich entweder 1:1 mit meinem Smartphone Coaching und Mentoring oder nehme an einen meiner Kurse teil.

Neues Smartphone

Smartphone

Coaching & Mentoring

Mit uns erschaffst du bequem, begleitet und einfach, ein erfolgreiches Business. Digitales Smartphone Coaching & Mentoring - on demand - 24/7 - auf dich und deinen Alltag abgestimmt.

KUNDENSTIMMEN

Alexandra Schwenke

Beziehungscoach
“Bevor ich mit Janina gearbeitet habe, war ich als Lerncoach positioniert, wollte aber eigentlich mit Menschen über Beziehungen und Kommunikation sprechen. Durch das Coaching und Mentoring ist meine Energie deutlich gestiegen und ich gehe anders an die Sachen heran. Seit meine Positionireung klar ist, kamen direkt erste Buchungen und Anfragen ins Haus geflattert. Diese Zusammenarbeit ist für mich sehr wertvoll und nicht in Zahlen auszudrücken.”
53d2c6e8-a6d8-49f8-8f23-15d90080947c.JPG

Regina Maria Selvestrel

Mentorin für Sichtbarkeit
“Bevor ich mich für Janinas Begleitung entscheiden habe, war mein Angebot, meine Zielgruppe und Positionierung nur wage. Durch ihren täglichen support via Sprachnachriten, habe ich innerhalb kürzester Zeit  ganz klar meine Nische gefunden, meine Traumkundin definieren können und mein Angebot dann genau darauf zugeschnitten. Janina kann in Windeseile erkennen, wo noch "gefeilt" werden darf und sendet dieses Feedback so leicht verständich und umsetzaber aus, dass es die reinste Freude ist mit ihr zusammen zu arbeiten. ”
19a74fbd-e47c-485d-80ac-1118e2c80725.JPG

Jessica Munzke

Hochzeitsboutique Harz
“Die Beratung und Begleitung durch Janina war für mich eine ganz neue Erfahrung. Das Smartphone Coaching konnte ich sehr gut in meinen privaten und beruflichen Alltag integrieren. Janina hat sich mein Konzept der Hochzeitsboutique Harz erklären und virtuell durch meine schönen Räumlichkeiten führen lassen.  Zusätzlich machte sie eine Social Media Analyse und gab mir viele hilfreiche Tipps und Anregungen,  die ich sofort umsetzen konnte. Durch die dauerhafte Begleitung, konnte ich mein Konept und mein Social Media Auftritt verbessern. Janina war für mich immer erreichbar, hat auch an für mich schwierigen Tagen die richtigen Worte gefunden und motivierende Lösungsansätze aufgezeigt. Ich kann die Beratung mit Janina sehr empfehlen. ”

"Der Mensch sitzt im Zug des Lebens und steht nicht Zeit seines Lebens an der Haltestelle!"
Vera F. Birkenbihl

NEWSLETTER

Dankeschön! Bitte bestätige den Versand und schaue in deine Mails. Evtl. Spam Ordner!

bottom of page